Es könnte Perfekt sein..
 



Es könnte Perfekt sein..
  Startseite
    Moonlightgirl
    Sunlightgirl
  Über...
  Archiv
  Charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    en-coulisse
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/xmoonlightgirlx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal ein Anfang..

Hey ihr Lieben

 

Zum Anfang möchte ich auch mal was klären:

1. Ich hab SVV. Sunlightgirl hat euch ja schon erklärt, was das ist!

2. Ich bin unsterblich in meinen Ex verliebt. Er hat vor 8Tagen schluss gemacht, doch ich Liebe ihn immer noch. Und werde dies auch nicht aufhören. Er ist mein Leben. Mein Traummann! Es ist eine verwirrende lange und teilweise traurige Geschichte.

3. Langsam rutsche ich wieder in eine Ana. Was mich nicht gerade depressiv macht. Nein, eig freut es mich. Im momment wieg ich nämlich 55kg. Was mich total fertig macht! Wenn man dann diese ganzen hübschen, dünnen Mädchen sieht und manselbst daneben steht, fühlt man sich ehrlich gesagt FETT! :s Naja so ists halt.

Und noch 4. Ich bin Bi! Ja, ich gebs auch zu, mit Menschen des selben Geschlechts ists relativ einfacher.

 

Der Tag ist ja schon längst vorbei. Es ist 00:48Uhr.. und ich bin schon müde aber hab keine Lust ins Bett zu gehen. Mein heuiges Essen war nicht gerade das beste.. Ich bereue es extrem! Zum Frühstück, oder besser gesagt zum Mittagessen gabs für mich einen Teller Nudeln mit so einer Hackfleischsoße.. Über 300kcal! Heute gegen 18uhr hab ich mir ein Brötchen in einer Bäckerei gekauft.. 60kcal. (: Und gegen 24uhr hab ich zwei echt leckere Knäckebrote gegessen!

 

Sooooo.. eins will ich noch los werden:

Ich Liebe Dich, FantasticMoonLight.

 

Küsschen, Moonlightgirl ♥

23.6.09 01:02


1. Blog

Hey Ho (:

 Ein paar Sachen die ich euch am besten gleich erzähle, damit es keine Verwirrungen gibt : Ich hab SVV. Für die, die nicht wissen was das ist : Es ist eine Krankheit. SelbstVerletzendesVerhalten. Sogenanntes 'Ritzen'. Ich weiß, das klingt jetzt total bescheuert, aber es hilft mir mit meinen Problemen fertig zu werden.

Die zweite Sache : Mir wurde jetzt schon zweimal das Herz gebrochen. Das erste mal von meinem Ex-Freund. Er hat mich einfach nur ausgenutzt um eine ander zu vergessen. Und das zweite mal von jemandem den ich sehr geliebt habe. Sehr lange. Und auch er hat mich nur ausgenutzt.

Das dritte : Ich bin - wie Moonlightgirl auch - Bi. Also Mädels und Jungs..schreibt uns (;

Und das letztendlich die vierte Sache : Ich bin grade dabei mal wieder in eine Ana zu rutschen. Will ich es aufhalten? Nein..eigentlich nicht.

 

Sooo..zu heute. Ich war heute wegen meiner Grippe, die ich schon seit einer Woche habe, nicht in der Schule. Ich hab so ziemlich den ganzen Tag geschlafen und Musik gehört. Später bin ich dann wegen meinen Rückenproblemen zur Physio-Therapie gegangen. Dann wieder nach Hause und an meinen Computer gehangen. Später bin ich mit R. und Moonlightgirl laufen gegangen. Ich hab heute ziemlich wenig gegessen *puuh!* und grade nur 2 trockene Knäckebrote. Jetzt machen wir gleich Fotos und mal sehn was die Nacht uns noch bringt. Frauengespräche, Fernsehn und einfach leiden :'D

Küsschen, Sunlightgirl ♥

23.6.09 01:11


Nacht, Pumps und laute Musik

Schöne Nacht euch !

 

Es ist 2:28Uhr und ich bin noch bei Sunlightgirl. Wir haben vorhin echt gestörte Fotos gemacht. Ich hab immernoch die 7cm hohen Schuhe an. :D ich find die irgendwie toll doch nach einer Zeit tuts echt weh. Eins sag ich euch mal dazu.. Ich habe einen SCHUHTICK! Dort ein Schuhschnäppchen los kaufen. Hahahah das ist echt lustig. Und nebenbei hören wird gerade LAUTE MUSIK! Sooo schönes geschreie was mich gerade nicht wirklich aufmuntert. Das mit meinem Ex zieht mich immer noch runter. Aber wir können zum Glück noch normal miteinander reden. Heute seh ich ihn wieder. Um 15uhr. Die ganze Crew trift sich heute und er ist dabei. Ich natürlich auch! Es wird komisch sein, ihn nicht zu Küssen zur Begrüßung. Das hab ich ja sonst immer gemacht. Er ist mein Leben. Ich weiß garnicht, ob ich das überhaupt schaffe ihn anzusehen ohne in tränen auszubrechen! Es ist ja alles so schrecklich. ): Ich würd alles dafür tun um wieder in seinen Armen liegen zu dürfen. Es wär traumhaft.. Nunja ich wusste wohl schon von anfang an, dass nichts perfekt sein kann. So wie der Spruch "Es war perfekt. Zu perfekt. Also durfte es nicht sein!" Nein, es durfte nicht sein. Nichts ist perfekt und alles geht mal zu Ende. Doch wieso bei mir? Ich hatte doch 2008 so ein schlimmes Leben und ich dachte dieses Jahr würde anders werden.. doch was hat sich verändet? Nichts.. es ist nur schlimmer geworden! Es tut ja schon weh über ihn zu schreiben. Ich könnte heulen.

 

Und mein Gewicht verändert sich auch nicht. Ich bin und bleibe immer das 55kg schwere Mädchen. Wirklich! Ich will nichts essen, ich werde nicht nachgeben. Auch wenn ich so einen großen... Drang danach verspüre. Ich bleib hart!

Gute Nacht euch allen, Moonlightgirl.

23.6.09 02:40


Gute Nacht

Von mir..

 

auch noch gute Nacht. Ein Küsschen dazu! Komme nicht noch dazu etwas längeres zu schreiben. :D

 Küsschen, Sunlightgirl. ♥

23.6.09 02:49


Die Sonne scheint

und es ist 12.53uhr

 

Guten Morgen! Ja es ist wirklich ein guter Morgen. :D Bis 10 nach 11 gechlafen und dann erstmal 40Sit-ups gemacht. Danach fertig gemacht zum Joggen. Satte 30min gelaufen, einen Apfel gegessen und 2Gläser Wasser getrunken. Vorhin lange geduscht und jetzt gerade dabei meine Haare zuglätten! Was nicht so funktioniert! Ich bin grad ein bisschen traurig darüber, was ich gerade erfahren habe. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass mein Ex sich in ein anderes Mädchen verliebt hat und sich voll die Hoffnungen mit der macht. Und ich dachte, ich hätte noch Chancen bei ihm. Das tut weh. Sowas zu hören. Es sind doch gerade mal 9Tage um, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wie kann er mir das nur antun? Er ist für mich mein LEBEN. Für immer und das wird auch so bleiben! Er war mein erster Freund. Aber irgendwann geht alles zu Ende. Leider. Heute werde ich ihn wieder sehen, in genau 2st. Ich will ihn nicht sehen. Aber irgendwie schon. Hach, diese verfuckte Liebe. Ich will mich eig garnicht mehr verlieben. Am Ende tuts sowieso immer weh.

 

Gleich gehts los zum Flashmob. Das ist eine riesige Wassersclacht mit ca. 300 Leuten. Das wird so genial! Fett. Naja, das wird ein Spaß!

Küsschen, Moonlightgirl. ♥

Ps: Heute wiege ich 54.2 Da wird noch mehr kommen. Ist ja erst der 1.Tag. Ich schaff das.

23.6.09 13:05


Ein guter Tag!

Hallo alle zusammen

Heute ist ein fast perfekter Tag. Wir sind sehr spät aufgestanden und sofort ein paar Sit-ups und Liegestütze gemacht. Dann sind wir laufen gegangen. Ziemlich anstrengend. Danach haben wir jeweils einen Apfel und ein bisschen Gurke gegessen. Wir haben geduscht und sind grade am aufräumen. Jetzt trinken wir beide eine Brühe. Gleich gehn wir zum Flashmob (Wasserschlacht) also nochmal Kalorien verbrennen. Ich sehe heute Fantasticsunlight wieder o.O Ich bin ziemlich aufgeregt..ich hoffe so, dass sich da wieder was entwickelt! Naja, ich muss mal weiter aufräumen. Wir schreiben heute Abend wieder..versprochen.

Küsschen, Sunlightgirl ♥

ps. Heute wiege ich 49,7 Kilo! Ich bin so stolz. Als ich das letzte mal auf der Wage stand warn es so um die 52! Aber da geht noch mehr! Ich will 45. Das ist mein Traum, dann bin ich perfekt.

23.6.09 14:07


48,8

...Das ist die wundervolle Zahl, die heute Morgen auf der Wage stand. Ich freue mich so. Heute ist laufen und Brühe trinken angesagt. Kein Essen. Nachher treffe ich mich wieder mit den Leuten von Gestern. Oh ja..Gestern war so ein toller Tag! Wir waren nach dem Flashmob noch alle zusammen in der Rheinaue und haben Shisha geraucht. Nach 5 Türkischen Runden war ich ziemlich benebelt und hätte fast Fantasticsunlight geküsst o.O Das wär nicht so gut gewesen, weil er nicht mitgemacht hat. Gut, dass ich mich nochmal zusammen reissen konnte. Disziplin! Das ist auch heute mein Motto. Wie schon gesagt : Nur Brühe, nichts essen. Naja, ich muss mich jetzt gleich mal fertig machen..außerdem weiß ich nicht mehr was ich sonst noch schreiben soll. Ach doch, eine Sache noch : Ich bin sooooooooo aufgeregt! Samstag treffe ich mich mit Fantasticsunlight...und zwar alleine! Eigentlich wollte ich ja von ihm los kommen..aber es geht ja eh nicht, wenn ich ihn jeden Tag sehe.

Küsschen, Sunlightgirl ♥

24.6.09 11:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung