Es könnte Perfekt sein..
 



Es könnte Perfekt sein..
  Startseite
    Moonlightgirl
    Sunlightgirl
  Über...
  Archiv
  Charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    en-coulisse
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/xmoonlightgirlx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sonne scheint

und es ist 12.53uhr

 

Guten Morgen! Ja es ist wirklich ein guter Morgen. :D Bis 10 nach 11 gechlafen und dann erstmal 40Sit-ups gemacht. Danach fertig gemacht zum Joggen. Satte 30min gelaufen, einen Apfel gegessen und 2Gläser Wasser getrunken. Vorhin lange geduscht und jetzt gerade dabei meine Haare zuglätten! Was nicht so funktioniert! Ich bin grad ein bisschen traurig darüber, was ich gerade erfahren habe. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass mein Ex sich in ein anderes Mädchen verliebt hat und sich voll die Hoffnungen mit der macht. Und ich dachte, ich hätte noch Chancen bei ihm. Das tut weh. Sowas zu hören. Es sind doch gerade mal 9Tage um, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wie kann er mir das nur antun? Er ist für mich mein LEBEN. Für immer und das wird auch so bleiben! Er war mein erster Freund. Aber irgendwann geht alles zu Ende. Leider. Heute werde ich ihn wieder sehen, in genau 2st. Ich will ihn nicht sehen. Aber irgendwie schon. Hach, diese verfuckte Liebe. Ich will mich eig garnicht mehr verlieben. Am Ende tuts sowieso immer weh.

 

Gleich gehts los zum Flashmob. Das ist eine riesige Wassersclacht mit ca. 300 Leuten. Das wird so genial! Fett. Naja, das wird ein Spaß!

Küsschen, Moonlightgirl. ♥

Ps: Heute wiege ich 54.2 Da wird noch mehr kommen. Ist ja erst der 1.Tag. Ich schaff das.

23.6.09 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung